Get Cozy: Mach Dich bereit für den Herbst mit LaLe Living!

Heute ist der Herbstbeginn! Nicht mehr lange und es heißt: Mit Decken, Kerzen und Lieblingsheißgetränk ab auf das Sofa und am Fenster beobachten wie allmählich der Herbst einzieht. Wir können diese Momente kaum mehr erwarten und freuen uns auf die kuscheligen Stunden Zuhause. 

Zu diesem Anlass teilen wir heute mit Euch unsere absoluten Must - Haves für den Herbst! 

Endlich wieder Zeit, um ein neues Buch zu beginnen oder die verpassten Folgen des Lieblingspodcastes nachzuholen! Und wo geht das besser, als auf dem Sofa eingekuschelt zwischen Kissen und Decken? Jetzt fehlen nur noch ein paar  Leckereien,eine Kanne Tee oder Kaffee und der Kuschelzeit steht nichts mehr im Wege! 

 Plaid Darling Teekanne Cast  Kissenbezug Art Kerzenhalter Geo
3er Set Tassen
Kerzenhalter Nuray
Lampenschirm 
Goal 
Sessel Elliot

 

Und zum Abschluss teilen wir hier noch unsere Top Drei Podcasts zum Thema Interior!

 Dear Alice

Englisch

The Design Dialogues

Englisch

Nordic Home

Deutsch

Link zu Spotify

 

Viel Freude, 

Eure Kim von LaLe Living 

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft