FAQ - Hilfethemen

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei LaLe Living?

Bei LaLe Living kannst du aus folgenden Zahlungsarten wählen:

  • Vorkasse: 

Wählst du bei Abschluss des Kaufes die Zahlungsmethode Vorkasse, so überweise den Kaufpreis bitte innerhalb von 14 Tagen nach Kauf auf unser Konto. Du erhälst umgehend nach deinem Kauf eine Bestätigungsmail mit unserer Bankverbindung. Sobald deinen Zahlung auf unserem Konto eingeht, versenden wir deine Besetllung. Bitte trage bei der Überweisung unbedingt den in der E-Mail angegebenen Verwendungszweck bzw. deine Bestellnummer ein. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Werktagen nach Tätigung der Überweisung dauern kann, bis das Geld auf unser Konto eingeht.

Für die Begleichung Deiner Bestellung auf Vorkasse überweise den offenen Betrag bitte an:
LaLe Living
IBAN: DE18700222000020159235 
BIC: FDDODEMMXXX
Bank Fidor Bank AG

  • Kreditkarte

  • PayPal

 

 

Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb von Deutschland?



Wir versenden deutschlandweit kostenlos ab 20,- EUR Verkaufswert. Bei Bestellungen unter 20,- EUR kostet der Versand 3,90 EUR. Die Zustellung erfolgt per DHL. 

Wie lange ist die Lieferzeit innerhalb Deutschlands?

Wir bearbeiten deine Bestellung so schnell wie möglich, sodass die Ware innerhalb Deutschlands in 1-4 Tagen an dich zugestellt wird. Bitte beachte, dass deine Bestellung bei der gewählten Zahlungsmethode Vorkasse, erst nach Zahlungseingang an dich versendet werden kann.

 

Versendet LaLe Living auch ins Ausland?

Wir freuen uns über jede Bestellung und liefern natürlich sehr gerne auch weltweit an euch. Lieferungen ins Ausland kosten pauschal 9,90 EUR mit einer Lieferzeit von durchschnittlich 7 Werktagen.

 

Meine Bestellung ist nicht angekommen, was kann ich tun?

Bitte wende dich an service@laleliving.com sollte deine Bestellung 7 Tage nach Erhalt der Versandemail immer noch nicht angekommen sein. Es kann leider mal passieren, dass ein Paket verloren geht, wir kümmern uns darum!

 

Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Sollte der Artikel nicht euren Erwartungen entsprechen, könnt Ihr diesen innerhalb von 14 Tagen kostenfrei an uns zurückschicken. Wir wollen, dass ihr Freude mit euren neuen Lieblingsprodukten habt. Sollte ein Artikel einen Mangel aufweisen, könnt ihr diesen selbstverständlich jederzeit an uns zurück senden.

Bitte schreibe uns an service@laleliving.com und wir senden dir einen vorfrankierten Rücksendeschein zu. 

Bitte habt Verständnis, dass wir euch außerhalb Deutschlands keine kostenfreie Retoure anbieten können.

 

Bearbeitungszeit & Rückerstattung

Wir bitten euch um euer Verständnis, dass die Retourenbeabreitung und Rückerstattung des ggf. bereits bezahlten Betrages ca. 1 Woche dauern kann.