Wie lange ist die Lieferzeit?

Deine Bestellung wird innerhalb von 1-3 Werktagen zugestellt. Abhängig davon wo dein bestellter Artikel auf Lager liegt, erfolgt die  Zustellung mit DHL, DPD oder UPS.

Bei Speditionsware ist die Lieferzeit meist etwas länger da sich die Spedition bei dir meldet um erstmal einen Anliefertermin zu vereinbaren. In der Regel erfolgt die Zustellung dann innerhalb 5 Werktagen. 

 

Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb von Deutschland? 

Wir versenden deutschlandweit kostenlos ab 30,- EUR Verkaufswert. Bei Bestellungen unter 30,- EUR kostet der Versand 3,90 EUR. Die Zustellung erfolgt per DHL, DPD oder UPS.

Wie wird Speditionsware versendet?

​Speditionsware wie Möbel (Bspw. Schränke, Bänke, Sofas, etc.) versenden wir mit Dachser. Die Spedition wird sich im Anschluss zu deiner Bestellung mit dir in Verbindung setzen um einen Termin für die Anlieferung zu vereinbaren. Bitte beachte, dass Speditionsware „frei Bordsteinkante“ versendet wird und die Ware folglich nicht in den Wohnraum transportiert wird. Die Entsorgung des Verpackungs- und Versandmaterials ist ebenfalls nicht inbegriffen

Wie lange ist die Lieferzeit innerhalb Deutschlands?

Wir bearbeiten deine Bestellung so schnell wie möglich, sodass die Ware innerhalb Deutschlands in 2-4 Tagen an dich zugestellt wird. Bitte beachte, dass deine Bestellung bei der gewählten Zahlungsmethode Vorkasse, erst nach Zahlungseingang an dich versendet werden kann.

 

Versendet LaLe Living auch ins Ausland?

Wir freuen uns über jede Bestellung und liefern natürlich sehr gerne auch europaweit an euch. Lieferungen ins europäische Ausland kosten pauschal 9,90 EUR mit einer Lieferzeit von durchschnittlich 5-10 Tage.

Speditionsware (bspw. Schränke, Bänke, Sofas, etc.) können wir derzeit leider nur in Deutschland anbieten.

 

Versendet LaLe Living auch in die Schweiz?

Gerne könnt ihr auch aus der Schweiz bei LaLe Living bestellen.Mit MeinEinkauf.ch wird eure Bestellung innerhalb von 2-3 Werktagen an eure Adresse in der Schweiz - fertig verzollt und ohne zusätzliche Abgaben - geliefert.

Wenn Sie über MeinEinkauf.ch bestellen, fallen für Sie lediglich die Lieferkosten an, die für deutsche Lieferanschriften gelten. Die Kosten für die weitere Abwicklung von Seiten MeinEinkauf.ch unterliegt der Preistabelle von MeinEinkauf.

> Hier findet ihr mehr Informationen zum Bestellprozess über MeinEinkauf.ch.

 

Meine Bestellung ist nicht angekommen, was kann ich tun?

Bitte wende dich an service@laleliving.de sollte deine Bestellung 7 Tage nach Erhalt der Versandemail immer noch nicht angekommen sein. Es kann leider mal passieren, dass ein Paket verloren geht, wir kümmern uns darum!

 

Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Sollte der Artikel nicht euren Erwartungen entsprechen, könnt Ihr diesen innerhalb von 30 Tagen an uns zurückschicken. Wir wollen, dass ihr Freude mit euren neuen Lieblingsprodukten habt. Sollte ein Artikel einen Mangel aufweisen, könnt ihr diesen selbstverständlich jederzeit an uns zurück senden.

Bitte schreibe uns an service@laleliving.de und wir senden dir einen vorfrankierten Rücksendeschein zu. 

 

Was kostet mich der Retourenversand?

Wir tragen die Kosten der Rücksendung paketversandfähiger Waren wenn du unser vorfrankiertes Versandetikett zum selbst ausdrucken nutzt. Dieses senden wir dir auf Anfrage gerne via Email.

Wir bitten um dein Verständnis, dass LaLe Living die Versandkosten für Rücksendungen aus dem Ausland auch für paketversandfähige Ware nicht übernimmt.

Bitte beachte, dass du die unmittelbaren Kosten der Rücksendung nicht-paketversandfähiger Ware (bspw. Speditionsware wie Schränke, Stühle, o.ä.) selbst trägst. Diese Kosten werden auf max. 75,00 EUR innerhalb Deutschlands und 150,00 EUR innerhalb des europäischen Auslands geschätzt.

Bitte hab Verständnis, dass bei Lieferungen außerhalb der Europäischen Union kein Widerrufsrecht besteht!

Bearbeitungszeit & Rückerstattung

Wir bitten euch um euer Verständnis, dass die Retourenbearbeitung und Rückerstattung des ggf. bereits bezahlten Betrages ca. 1 Woche dauern kann.

 

Wie wird die Ware verpackt?

Der Umwelt zuliebe versuchen wir möglichst wenig Verpackgungsmüll zu produzieren und verwenden daher Kartons mehrfach. Deine Bestellung wird also ggf. in einem Paket verpackt, dass bereits in Verwendung war. Natürlich achten wir darauf, dass der Zustand des Kartons in einem einwandfreien Zustand ist.