Die Top 3 Herbst Trends 2020

Am 01. September war der meteorologische Herbstanfang! Für uns bedeutet das: Es wird langsam wieder Zeit für kuschelige Socken, Duftkerzen und natürlich neue Trends! Auch im Interior - Bereich erwartet uns Einiges. Wir teilen hier mit Euch unsere drei liebsten Herbst - Trends 2020!

Old but Gold: Der Vintage Stil 

Die zeitlosen Klassiker - was wären wir bloß ohne sie! In den vergangenen Jahren haben sich insbesondere die Teakmöbel aus den 50er und 60er Jahren erneut großer Beliebtheit erfreut. Aber es müssen nicht immer die originalen Designklassiker sein - auch der Vintagelook ist gefragter denn je! Es gibt sie, die Farben, Formen und Materialien, die einfach immer zu unseren absoluten Klassikern gehören!

Kerzenhalter Nuray  Schrank von Bloomingville Hocker Define
  
Lampe Bowl  Vase Burly Schüssel Made

 

Gegensätze ziehen sich an: Der Materialmix 

Der Trend rund um natürliche Materialien hält weiter an. Doch in diesem Jahr erwartet uns ein kleiner Twist! Diesen Herbst kombinieren wir glatte und kalte Oberflächen wie Stein und Metall mit Materialien, die eher eine rauere Haptik haben und sich in wärmeren Farbschema bewegen. Ganz so, als würde moderne Schlichtheit auf gemütlichen Boho - Vibe treffen! 

Bloomingville Couchtisch 

Bloomingville Korb aus Bast 

 Regal Orga 

 
Bloomingville Regal  Stuhl Hapur  Beistelltisch Heena

 

Adieu Ecken: Alles läuft rund 

Ob Spiegel, Tisch oder Kommode: Ecken sind aktuell nicht mehr so häufig zu entdecken. Abgerundete Formen sorgen für ein harmonisches Gesamtbild und eignen sich ideal für das Zuhause! Insbesondere im Herbst zieht es uns wieder mehr in die eigenen vier Wände - da braucht es das richtige Ambiente, um sich im Alltag zurückziehen zu können. 

Wandspiegel Selma Aufsatz Jamar Dose Kango 
 
Bloomingville Deckenleuchte Sitzkissen Rampur  Vase Bubble

 

Auf welchen Trend freut Ihr Euch am Meisten?

Happy Weekend!

Eure Kim von LaLe Living 

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft