FARBEN DES MONATS: NOVEMBER

Dekoartikel Farben Gemütlich Herbst November

Hier ist sie: Unsere neuste Rubrik! Wir möchten Euch ab jetzt jeden Monat unsere absoluten Farbfavoriten vorstellen, zeigen Euch in welcher Form man sie Zuhause integrieren kann und vielleicht ein wenig Mut zur Farbe mitgeben! 

Mit November verbindet man nicht wirklich warme und gemütliche Farbe - viel mehr steht Grau in seinen verschiedensten Nuancen im Vordergrund. Das scheint zwar dem Monat angemessen, aber es gibt auch die Möglichkeit mit ein wenig Farbe Novemberstimmung nach Hause zu bringen!

Von dem klassischen Grau, bis über Senfgelb, Olivgrün oder tiefes Blau - unsere Lieblingsfarben im November sind alles Andere als langweilig!

 

1. GRAU 

Es ist der Klassiker unter den Novemberfarben und doch auch so vielfältig. Wer nicht gleich Wände in einem Grauton streichen möchte, kann auch mit kleinen Accessoires Akzente setzen - zum Beispiel in Form von Silber oder Stein.

    

      

 

2. BLAU 

Egal, ob hell oder dunkel, gräulich oder grünlich - Blau ist eine unglaublich facettenreiche Farbe und kann sich so perfekt ihrer Umgebung anpassen!

    

   

 

3. GELB 

Wir lieben die Farbe Gelb - sie bringt sommerliche Stimmung nach Hause und das können wir bei diesem tristen Novemberwetter auf jeden Fall gebrauchen! Unsere Favoriten unter den Gelbtönen sind dabei Senf- und Ockergelb, ein wenig gedeckter, aber trotzdem noch sommerlich!

   

   

 

4.GOLD

Ein wenig geschummelt, dennoch ein absolutes Muss! Goldakzente liegen derzeit absolut im Trend! Mehr dazu könnt Ihr hier lesen - dort findet Ihr auch weitere aktuelle Interior - Trends!

   

       

 

5. ROT

Unser Geheimfavorit ist Rot - herbstlich und trotzdem häufig zu unterschätzt! 

   

   

 

6. GRÜN

Grün bringt nicht nur frischen Wind rein, sondern steht auch zeitgleich für Gemütlichkeit - ein absoluter Allrounder unter den Farben!

   

   

 

7. BRAUN

Braun ist eigentlich wieder total im Kommen, vor allem als dunkles Holz wie beispielsweise Teak ist es gar nicht mehr wegzudenken. Das die Farbe aber noch so viel mehr kann, als nur als Holz vorzukommen, wird leider viel zu häufig vergessen.

   

     

 

Viel Freude beim Ausprobieren - traut Euch!

Eure Kim von LaLe Living



Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.