PIMP YOUR BATHROOM: 3 Ideen zur Umgestaltung des Badezimmers

Vor allem in Mietwohnungen kann es schon mal vorkommen, dass der Besitzer in der Gestaltung des Badezimmers den eigenen Geschmack nicht so wirklich trifft. Nicht selten sind alte Relikte aus vergangener Zeit zu finden, weil sie ja auch noch immer ihren Zweck erfüllen und mittlerweile so schön retro sind. Aber keine Panik, denn: Mit ganz einfachen Tricks kann man das Bad zu einer absoluten Wohlfühloase verwandeln und die eigene persönliche Note mit einfließen lassen!

1. Neue Farbe, neues Glück 

 Ein neuer Anstrich kann im Badezimmer eine riesige Veränderung hervorrufen. Egal, ob Wand oder Fliesen - beides kann im Handumdrehen und ohne große Investition verändert werden. Beim Streichen von Wänden in Nassräumen, solltet Ihr aber unbedingt daran denken ein Anti - Schimmel Mittel in die Farbe zu mischen!

 

2. Badaccessoires 

Manchmal ist es hilfreich sich zuvor eine Art Konzept hinsichtlich der Einrichtung des Badezimmers zu machen und sich auf einen Stil festzulegen. So ist es einfacher passende Accessoires zu finden und dabei kann es sich um alles handeln: von Handtuchhaken, über Seifenschale, Mülleimer oder Duschvorhang. Es gibt mittlerweile eine riesige Auswahl an Dekoration, die nicht nur hübsch aussieht, sondern auch einen Zweck erfüllt. Um ein wenig Gemütlichkeit mit in das Badezimmer zu bringen, können Kerzen, Bilder und Pflanzen einziehen. 

   

    

 

3. Licht 

Sehr grelles Licht ist so ziemlich das Gegenteil von dem was wir an einem frühen Morgen brauchen. Vielleicht reicht es auch schon die Glühbirne zu wechseln, um das Badezimmer in ein wärmeres Licht zu tauchen, vielleicht fehlt aber auch noch die richtige Leuchte für den Raum - eine kleine Veränderung hinsichtlich der Beleuchtung kann zu einer gemütlicher Atmosphäre verhelfen! 

 

Wir hoffen wir konnten Euch ein wenig inspirieren und vielleicht verändert sich ja schon in den nächsten Tagen etwas in Eurem Badezimmer! Wir freuen uns, wenn Ihr eure Ergebnisse mit uns auf Instagram unter dem Hashtag #laleliving teilt!

Happy Weekend!

Eure Kim von LaLe Living 

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung freigegeben

UNSERE NEUHEITEN

Entdecke alle Neuheiten und finde dein neues Lieblingsaccessoire!

♡ LaLe Living