Ostern - Ideen für die perfekte Tischdekoration

Blumen Dekoration Frühling Frühlingsdeko Hygge Ostern Ostertisch Tischdekoration Vasen

Gefühlt hat das Jahr gerade erst begonnen und nun steht bereits Ostern vor der Tür! Auch wenn es in diesem Jahr im engeren Kreis stattfindet, ist es die perfekte Gelegenheit bei leckerem Essen die gemeinsame Zeit zu genießen. 

Und da das feierliche Wochenende immer näher rückt, wird es Zeit sich um die perfekte Tischdekoration zu kümmern!

Mit Ostern verbinden wir auch gleich Frühling - Blumen, versteckte Eier in hohem Gras und die ersten warmen Tage. Wer aus gegebenen Umständen in diesem Jahr die Eiersuche nicht im Park oder Garten veranstalten und den Frühling genießen kann, dem holen wir dieses unvergleichliche Gefühl einfach nach Hause! 

1. Blumen

Eine bunte Blumenpracht ist das absolute A und O für das ultimative Frühlingsgefühl. Viele Blumenläden haben aktuell geschlossen, es gibt aber viele tolle Online - Händler*, die noch immer Blumen liefern:

2. Vasen

Was bei wunderschönen Blumen natürlich nicht fehlen darf: Vasen! Es gibt sie in klein und groß, rund, eckig und in unzähligen Farbvarianten. Ob in Krugform für den perfekten Landhaus - Stil oder in modernem Design ohne viele Details - sie alle setzen unsere Blumen ideal in Szene!

   

     

 

3. Schalen & Tabletts 

... eignen sich nicht nur, um das Essen schön anzurichten, sondern dienen auch ideal als Dekoelement! Man kann eingefärbte Eier drapieren oder hat vielleicht noch passende Figuren herumstehen, die in Szene gesetzt werden können. 

Inspiration via pinterest.de

 

4. Kerzen & Kerzenständer 

Zu guter Letzt: Zu Feierlichkeiten lohnt es sich erst recht die schönen Kerzenständer hervorzuholen und den Ostertisch mit vielen schönen Lichtern zu versehen. Ideal für die perfekte Atmosphäre!

    

 

Teilt doch gerne mit dem Hashtag #laleliving Euren Ostertisch mit uns! Wir freuen uns auf die festlichen Tage und hoffen Ihr könnt sie trotz der aktuellen Umständer genießen ♥

 

Eure Kim von LaLe Living 

*Hinweis: Bei den von uns vorgestellten Onlineshops handelt es sich nicht um Kooperationen oder bezahlte Werbung, sondern Empfehlungen von unserem Team - die von Herzen kommen

 



Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.