New In: Bitz

Wir möchten Euch eine neue Marke in unserem Sortiment vorstellen: Bitz! Das von Christian Bitz entwickelte Geschirr und Besteck hat den Anspruch dem Thema gesunde Ernährung mit mehr Freude entgegenzutreten. Mit dem Wissen, welches er als Ernährungswissenschaftler gesammelt hat, hat er Produkte geschaffen, die dazu anregen sollen sich mehr Zeit für Mahlzeiten zu nehmen. Aufgrund der Eigenschaften des Geschirrs können Mahlzeiten besser portioniert werden und schaffen so einen bewussteren Umgang mit dem Thema. 

 Cabaret - Set  Schüssel und Salatbesteck Thermobecher-Set

 

Doch auch der Anspruch an Design ist bei den Schalen, Bechern und Besteck gegeben! Christian Bitz spielt in seiner Kollektion mit Gegensätzen: Mithilfe von Farben und unterschiedlichen Glasuren bringt er Spannung in das Design der Tassen und Schalen und schafft spannende Kontraste.  

Entdecke eine vielfältige Auswahl an weiteren Schalen, Bechern und Tellern hier »

 

 

Happy Friday!

Eure Kim von LaLe Living  

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft