Hello Weekend: Das perfekte Wellnesswochenende mit Meraki!

Das Wochenende ist da! Die Woche verlangt Einiges von uns ab, wie wäre es dann mal wieder mit ein paar Stunden für sich? Wer sich gerne mit hochwertigen Pflegeprodukten selbst etwas Gutes tut, dem können wir Meraki nur ans Herz legen! Hergestellt aus sorgsam ausgewählten Inhaltsstoffen, entführt Meraki in die Natur des Nordens. 

Meraki steht für die Zeit für sich selbst, dafür mal durchzuatmen und zur Ruhe zu kommen. Das Badezimmer ist zumeist der Ort, an dem wir unseren Tag beginnen und beenden. Deshalb legt die dänische Marke den Fokus darauf mit qualitativ hochwertigen Produkten diese Zeit zu einem besonderen Moment zu machen. 

Darüber hinaus hat Meraki auch Badaccessoires kreiert. Hergestellt aus natürlichen Materialien, die für eine entspannende und harmonische Atmosphäre sorgen. Ideal für die Zeit, um zur Ruhe zu kommen und für einen Moment Pause vom Alltag. 

 

Pflegeprodukte 

 Gesichtspflege
Körperpflege
Therapiekissen
Schwamm
Bodyscrub 
Shampoo
Seife mit Peelingeffekt 
Körperpflege 
Balsam 

 

Badaccessoires 

 Tablett 
Korb Tradition 
Spiegel 
Becher
Raumduft 
Aufbewahrung 
Kulturtasche
Handtuch 

 

 

Viel Freude beim Ausprobieren und Happy Weekend!

Eure Kim von LaLe Living 

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft