Die Top - Trends des Sommers 2020!

Bereits nächste Woche beginnt offiziell der Sommer. Doch was sind eigentlich die absoluten Must - Haves für diese Jahreszeit? Wir stellen Euch die Top 5 Trends des Sommers vor!

 

1. Geometrische Formen 

Ob auf Kissen, Decken, Vasen oder Bilder. Geometrische Formen sind in diesem Sommer nicht mehr wegzudenken! 

     

 

2. Filigrane Möbel

Minimalistische und filigrane Möbel im skandinavischen und japanischen Stil sind gefragter denn je!

    

 

3. Florale Muster

Im Gegensatz zum vergangenen Jahr, sind dieses Jahr bunte und auffällige Muster wieder erwünscht und natürlich ein absolutes Muss für den Sommer!

   

 

4. Boho

Natürliche Materialien treffen auf schlichtes Design mit Urlaubsflair - also perfekt, um sich das ultimative Urlaubsgefühl nach Hause zu holen!

     

 

5. Runde Formen 

Tische, Teppiche, Kissen - von rechteckig geht der Trend nun wieder zu runden Akzenten. 

   

 

 

Wir freuen uns auf den Sommer und auf diese wundervollen Trends!

Happy Friday, 

Eure Kim von LaLe Living 

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung freigegeben

UNSERE NEUHEITEN

Entdecke alle Neuheiten und finde dein neues Lieblingsaccessoire!

♡ LaLe Living