Happy Halloween: Die schönsten Wohnaccessoires in Orange!

Es ist Halloween! Doch aufgrund der aktuellen Umstände, setzen wir in diesem Jahr auf einen gemütlichen Abend statt auf gruselige Halloweenparty. Wir haben uns gefragt: Wie können wir die herbstliche Atmosphäre des Feiertages in unser Zuhause transportieren ohne ganz auf Halloween verzichten zu müssen?

Halloween ist nicht nur bekannt für seinen Gruselfaktor, sondern auch für seine kräftigen Farben. Wir haben das zum Anlass genommen, um uns mit den schönsten Accessoires und Möbel in der Farbe des Tages zu schmücken: Orange! Die Farbe ist vielfältig und beeindruckt mit ihren unterschiedlichen Nuancen. Ob mit dem Einfluss von Rot, Braun oder Gelb - wir können nicht genug von dieser wunderschönen Farbe bekommen! 

Die Farbe Orange sorgt nicht nur für eine gemütliche Atmosphäre im Raum, sondern steht auch für Lebendigkeit und hebt die Stimmung. Also ideal, um eine Abwechslung zum tristen Wetter zu schaffen. Nicht nur der Kürbis strahlt in einem wunderschönen Orange, sondern auch unsere Vasen, Kissenbezüge oder Kerzenhalter. Doch anders als der, bleiben uns die schönen orangenen Accessoires auch noch nach dem Feiertag erhalten und begleiten uns noch weiter durch den Herbst. 

 Kerzenständer Mist Kissen Metro Servietten aus Leinen  Korbset 
Sessel Elliot  Vase Airy Zementfigur Kissenhülle Shine

 

Wie bringt man das Orange noch mehr zur Geltung? Die Farben Blau, Rot und Grau bilden einen wunderschönen Kontrast zum Orange und heben es so noch viel mehr hervor!

Happy Halloween!

Eure Kim von LaLe Living 

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung freigegeben

UNSERE NEUHEITEN

Entdecke alle Neuheiten und finde dein neues Lieblingsaccessoire!

♡ LaLe Living