Adventskranz mal Anders: Die schönsten Alternativen für den Advent!

Der erste Advent rückt immer näher und somit auch die Frage welcher Adventskranz in diesem Jahr einziehen wird. Wir lieben die Adventszeit und haben auch in den vergangenen Jahren immer wieder zum klassischen Adventskranz mit Tannenzweigen gegriffen. Doch weil wir es immer wieder so schade finden uns am Ende der Adventszeit von unserem Kranz verabschieden zu müssen, haben wir uns in diesem Jahr für eine Alternative entschieden. Der Vorteil: Wir können unseren Adventskranz in den nächsten Jahren wiederverwenden und auch über Weihnachten hinaus weiter als Dekoration nutzen! Für alle, die vielleicht auch nach einer langlebigeren Alternative suchen, haben wir ein paar Ideen für den diesjährigen Adventskranz zusammengestellt!

1. Kerzenhalter mit Glasbox von Madam Stoltz 

Diese Glasbox ist ein absoluter Blickfang und eine perfekte Alternative für den Adventskranz. Die Box bietet Platz für Dekoration und kann ideal für die Weihnachtszeit gestaltet werden. Ein weiterer Vorteil: Dank der Box bleiben zum Beispiel die Nadeln von Tannenzweigen an Ort und Stelle! 

 

 

2. Kerzenhalter in Gold von Madam Stoltz 

Ebenfalls von der dänischen Marke Madam Stoltz gibt es eine etwas schlichtere Alternative für den Adventskranz. Selbstverständlich kann auch hier bei Bedarf mit etwas Dekoration nachgeholfen werden.

3. Kerzenständer Tristy von House Doctor

Dieser Kerzenständer von House Doctor bietet zwar Platz für insgesamt fünf Stabkerzen, wir finden dennoch, dass er eine sehr schöne Alternative zum klassischen Adventskranz ist. Wer auf den fünften Halter verzichten möchte, kann diesen freien Platz zum Beispiel für ein wenig Dekoration nutzen und dem Kerzenhalter weihnachtlichen Charme verleihen! 

 4. Bald wieder verfügbar: Onyx Kerzenring von LaLe Living 

Der Klassiker: Unser Onyx Kerzenhalter in Schwarz. Er kann ebenfalls ganz leicht mit Zweigen und weiterer Dekoration verziert werden und ist ein absoluter Blickfang auf dem Tisch! Aktuell ist er leider nicht verfügbar, dennoch ein absolutes Must - Have für die Adventszeit und ganz bald wieder auf Lager! 

5. Bald wieder verfügbar: Quattra Kerzenhalter von LaLe Living 

Ebenfalls ein Besteller aus unserer hauseigenen LaLe Living Kollektion ist der Kerzenständer Quattra! Dieser macht sich nicht nur gut als Alternative zum Adventskranz, sondern ist auch das restliche Jahr über unser Liebling für den Esstisch. Unseren Kerzenständer Quattra gibt es übrigens auch in Petrol (bald wieder verfügbar)

 

 

Wir fiebern schon ganz ungeduldig dem ersten Advent entgegen und Ihr? 

Happy Weekend, 
Eure Kim von LaLe Living 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung freigegeben

UNSERE NEUHEITEN

Entdecke alle Neuheiten und finde dein neues Lieblingsaccessoire!

♡ LaLe Living